Wo werden Luftentfeuchter hergestellt?

Hans Licht

"Ich baue seit 10 Jahren Luftentfeuchter und sie sind die besten Luftentfeuchter, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe; für die meisten Menschen ist das Wichtigste, wie gut die Luftentfeuchter montiert sind: hochwertige Metallteile, eine gute Dichtung zwischen Metallteil und Gehäuse und eine gute Abdichtung zwischen Metallteil und Gummiteile. Damit ist es auf jeden Fall besser als Luftentfeuchter Test.

"In Deutschland", aber das stimmt nicht ganz, die wichtigsten deutschen Hersteller sind: Diezel & Wieck oder Rheinmetall oder ThyssenKrupp, so dass es immer noch viele Luftentfeuchter gibt, die keine deutschen Teile enthalten, und heute werden viele Luftentfeuchter in anderen Ländern hergestellt, und ich wurde gefragt, ob ich den deutschen Luftentfeuchter finden könnte, der schon seit langem auf dem Markt ist und ja, es gibt ihn!